Teamassistenz Betrieb (m/w/d)
Ihre zukünftige Aufgabe:
Aus dem Back Office heraus unterstützen Sie unseren Betriebsleiter bei allen anfallenden Verwaltungs- und Organisationsaufgaben und sorgen damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.
Was bedeutet das im Detail?
- Administrative Assistenz in direkter, täglicher Zusammenarbeit mit dem Betriebsleiter
- Erledigung aller anfallender Korrespondenz (Telefon, E-Mail und Post)
- Terminplanung und -überwachung
- Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen und Übernahme der Protokollführung
- Verwaltung des Wiedervorlage- und Ablagesystems
- Datenbankpflege
- Durchführung von Recherchen zur Entscheidungsvorbereitung
Was benötigen Sie dafür?
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte*r
- Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabenbereichen, vorzugsweise im industriellen Mittelstand
- Eine gute und schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Motivation und Einsatzfreude
- Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Empathie und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Freude daran, neue Aufgaben aktiv mitzugestalten
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit der deutschen Rechtschreibung
- Gute Umgangsformen sowie gute Englischkenntnisse
Was bekommen Sie von uns?
- Eine abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit
- Eine offene und dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchiestrukturen
- Sehr gute Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung
- Eine leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, einen Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen
- 30 Tage Erholungsurlaub pro Kalenderjahr von Anfang an
- Eine 38-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe
des Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittsdatums per E-Mail oder Post an:
Papierfabrik Meldorf GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Esinger Str. 5 – 7
25436 Tornesch
Alicia Peter Tel. 0 41 22/5 05-70
E-Mail: bewerbung@papierfabrik-meldorf.de