Mitarbeiter (m/w/d) im Team Vertrieb

Ihre zukünftige Aufgabe:

Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Teams Vertrieb, Produktionsplanung und Produktion. Sie behalten im Büro den Überblick und erledigen von dort aus die unterschiedlichen Aufgaben.

Was bedeutet das im Detail?

  • Serviceorientierte und kompetente Beratung unserer Kunden
  • Erstellung individueller Angebote in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und der
  • Produktionsplanung
  • Kaufmännische und administrative Abwicklung von Bestellungen sowie Begleitung von Vertriebsaktionen
  • Disposition und Versand der Ware
  • Pflege der Kundendaten sowie professionelle und kundenorientierte Reklamationsannahme und -bearbeitung
  • Unterstützung bei der Produktionsplanung für unsere zwei Papiermaschinen
  • Übernahme allgemeiner Vertriebs- und Back-Office-Arbeiten

Was benötigen Sie dafür?

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabenbereichen, vorzugsweise im industriellen Mittelstand
  • Eine gute und schnelle Auffassungsgabe und hohe Motivation
  • Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen
  • Freude daran, neue Aufgaben aktiv mitzugestalten
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Spaß am Umgang mit Kunden und unseren Produkten

Was bekommen Sie von uns?

  • Eine abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit
  • Eine offene und dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchiestrukturen
  • Sehr gute Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Eine leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, einen Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen
  • 30 Tage Erholungsurlaub pro Kalenderjahr von Anfang an
  • Eine 38-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe des Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittsdatums per E-Mail oder Post an:

Papierfabrik Meldorf GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Esinger Str. 5 – 7
25436 Tornesch

Gabriele Koblitz Tel. 0 41 22/5 05-45
E-Mail: bewerbung@papierfabrik-meldorf.de